Deutsche Regierung ist die kriminellste der Welt.

„Merkel weg“ ist nicht das Problem, nur das aktuelle. Das Problem sind alle Regierungen seit 1949 und die seit 1945 abhanden gekommene Souveränität Deutschlands (sh. Schäuble). Noch heute gilt das alliierte Besatzungsrecht und die BRD als GmbH (siehe deutsches Handelsregister).
Kriminell sind mehr oder weniger alle Regierungen der Welt. Aber sie richten diese in der Regel nach außen. Die deutsche Regierung ist die einzige, die ihre Kriminalität nach Innen richten, also gegen Deutschland, gegen uns alle.
Und seid eh und je sind Regierungen sowiso nur Marionetten des herrschenden (Finanz- und Wirtschaftsmacht) Systems.

Leider ist mein Browser nicht der schnellste. Wer also nicht solange warten möchte, bis der obige Film heruntergeladen ist, der verwende bitte nach nachstehenden YouTube-Link.
Deutsche Regierung ist die kriminellste der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *